Thema: Tolle Post von Floridagirl und Anni

Forum: Elfenpost

Autor sanny261


sanny261 - 13/11/2008 um 22:40

Ich hab heut gaaaaaanz tolle Post von Renate/floridagirl bekommen und ich freu mich wie bolle
:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:
Gaaaaaaaaaanz viele tolle Sachen haben mich über den großen Teich erreicht!
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööön mein liebes Renatchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und hier mal die Bilders:
(ein Kartenset,Brads,Ribbons,meine heißgeliebten Cleartags und Steeeeeeempel :egypt: )
http://i38.tinypic.com/6p0qbk.jpg
(und noch mehr Ribbons und ne Tütentasche mit ganz viele geprägten HG´s :egypt: )
http://i38.tinypic.com/2qv7ac5.jpg
Dazu gabs noch ne süße Karte-konnte davon kein Foto machen,weil die Raindrops leider abgefallen sind :puzz:


und letzte Woche erreichte mich tolle Stempelpost von Anni/irishgirl.......sorry dass ichs erst sooooo spät poste,aber das posten ist in meinem momentanen Chaos total untergegangen!
aaaaber ich hab mich riesig drüber gefreut und kann nun endlich ein Album von meinem Yorki werkeln!
nochmal n ganz dickes DANKE Anni! :knuddel:
die tolle wellikarte:
http://i37.tinypic.com/rcvbsx.jpg
und die süßen Yorkiabdrücke:
http://i33.tinypic.com/141wn4.jpg

Freu mich total-dankeschön ihr zwei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schipi   - 13/11/2008 um 22:47

Da hast du ja supertolle Post bekommen freu mich doch glatt für dich mit :knuddel:

marmelinchen - 13/11/2008 um 22:51

Na dann viel Spass beim verbasteln.

floridagirl - 13/11/2008 um 22:51

na du hast das abba auch verdient gell suesse :knuddel: :knuddel: und wenn man bedenkt wat die post uns wieder hat warten lassen .end gut alles gut .schen das du dich freust , :knuddel: :knuddel: die sachen sind nur fuer dich hihihihi
vlg
renate

sanny261 - 13/11/2008 um 22:55

dankeschöööööön :knuddel:

@renate:danke danke danke-freu mich tierisch drüber und läßt mich den ganzen sch*** hier son bißchen vergessen.....klaaaaaaro alles meinereiners :lol:

blue83 - 14/11/2008 um 07:37

wow....tolle post!! :happy: :thumbup:

calino20 - 14/11/2008 um 19:14

Super Klasse Post hast du da bekommen. :knuddel:

irishgirl - 17/11/2008 um 12:03

Nichts zu danken, liebe Janina. :knuddel: Hab ich gern gemacht. Falls Du noch weihnachtliche Yorkieabdrücke brauchst, melde Dich ruhig, ich hab neue Stempel :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=84637