Thema: Liebe Überraschungspost von Moni und Angi

Forum: Elfenpost

Autor Bastelwastel01


Bastelwastel01 - 3/12/2008 um 13:48

Liebe Moni :knuddel:
Ich bin völlig geplättet. Soooo viele schöne Sachen hast du mir geschickt.
Das du mir den tollen A-Sager-Hänger schicken wolltest das hast du ja geschrieben,
aber in deinem Briefumschlag waren ja so viele schöne Dinge.
Und diese zauberhafte Karte. Die Stempelabdrücke, oh wow, die muß ich gleich verstecken.
Sonst finden die meine Kinder. :lol: :lol: :lol:
Moni ich drücke dich ganz ganz doll. :knuddel:

Vielen vielen Dank. Ich hoffe ich kann das mal wieder gut machen.
Wie du siehst haben die beiden Pinguine schon ihren Platz gefunden.

http://up.picr.de/1570647.jpg

http://up.picr.de/1570648.jpg

http://up.picr.de/1570649.jpg


Die liebe Angi hat mich auch reich beschenkt.
Sie weiß ja das ich mit Stricknadeln und 3D auf Kriegsfuß stehe.
Viel zu viel Kleinarbeit. :exclam: Deshalb habe ich mich auch so riesig gefreut.
Danke liebe Angi für den tollen Kranz und die super Karte.

http://up.picr.de/1632025.jpg

http://up.picr.de/1632027.jpg


[Editiert am 21/12/2008 um 09:49 von Bastelwastel01]

titusmuck   - 3/12/2008 um 14:26

schön das alles heil angekommen ist und so viele Sachen waren ja auch wieder nicht drin, aber es freut mich das dir alles gefällt und das der A-Sager schon ein schönes Plätzchen bekommen hat :lol: hast es dir ehrlich verdient liebe Heike :knuddel: :knuddel: und das weißt du auch :knuddel:

Create-your-fashion46   - 4/12/2008 um 11:58

Juhuuuu - Heike,
hast es wirklich verdient, du Liebe.
Und Moni, der A-Sager ist ja wirklich der Hammer.
Wun-der-schön... :knuddel:

Bastelwastel01 - 21/12/2008 um 09:50

Ich habe noch mal schöne Post bekommen.
Danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=85842