Thema: Frau von und zu,bitte määäählden.....

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 3/12/2008 um 20:45

Du Lieblingsschäfchen Du!!!!!Da fällt mir doch heute ein schöner Umschlag in die Hände!!!!
Weihnachtspost vom Schäfchen.
Ich habe gaaaaaanz genau geschaut.Da steht aber nirgendsnix was von zu lassen bis zum .....
Was heißt das nun?
Darf ich neugierige nase nun öffnen?Oder muss die liebe Anja waaaarten????

Ich drücke dich :ladysman: und knuddel dich.Vielen dank,du hast mich echt überrascht und ich freue mich sehr!!!!!!!!!!!!
LIeben GRuß von der wieder mal langsameren
anja :lol:

AdelheidvonSchaf - 3/12/2008 um 23:43

Hihihi, alles kommt an, wie schön :happy:

Nun ja, ich hab extra kein Datum draufgeschrieben, ihr LIeben. Ihr dürft es öffnen, wann immer ihr wollt.
Schließlich kann man ja nienienie wissen, ob man es nicht noch für dieses Weihnachten, für die Adventszeit, für die Vorweihnachtszeit gebrauchen kann :happy:

anjapiranja - 8/12/2008 um 10:33

Jubel,schrei,freu,noch mal Jubel!!!!!!!

Komm an mein herz,du liebes Schäfchen ,Du!!!
Ich habe ausgepackt und mich gefreut,gestreichelt und mich noch mehr gefreut.Die Handschuhe sind supersüß!!!!Vielen dank!
Nicht böse sein,das ich jetzt erst schreibe,aber die letzen tage waren ein klitzekleinesbißchen stressig.....
:knuddel: Dich und drü[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload16/f38F99iP4jOuw3e/full.jpg[/url]ck dich!!!!
Superschön!
Noch mal vielen dank,liebe heide!
Dickes Bussi
anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=85876