Thema: Üüüüüüüüüüüüberraschung von lenchen1920

Forum: Elfenpost

Autor Lexys


Lexys - 4/12/2008 um 18:06

da war ich aber erstaunt als ich ein Päckchen bekam gestern...
Die liebe Ulla hat an mich gedacht und mir Wellness-Weihnachtspost geschickt!!!
Ich habe mich ja schon bei dir bedankt, jetzt nochmal ganz offiziell...

Viiiiiiiieeeeelen Daaaaank meine Liebe ♥

Du warst das erste Elfchen das mir hier ganz selbstlos beim einstellen der Bilder geholfen hat
und jetzt noch sowas Liebes!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also schaut mal....

http://666kb.com/i/b4e4acx5bb78evw86.jpg

Klasse, oder??

Liebe Grüße und :knuddel: Sylke

Fichtelmaus - 4/12/2008 um 18:54

Ja meine Liebe Tochter du bist ja auch eine ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das es so liebe Elfen hir gibt . :sofa: von Mama

Lexys - 4/12/2008 um 19:32

Hihi...
von dir kam ja auch Post...
Aber das ist ja Mama-Tochterpost, keine Elfenpost :lol:
Und es kam vom Nikolausi, stand auch drinn!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kikiwi - 4/12/2008 um 20:42

Ach Du, soviel Gutes wie Du verdienst passt in keinen Karton der Welt, aber dein Weihnachtswunsch wird gerade bearbeitet :lol:

Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 4/12/2008 um 20:56

Uuuuuiiiihhhhh!!!!!!!!!!!!
Da freu ich mich :knuddel:
Echt, der den ich an dein Weihnachtsmann gerichtet habe :redhead:
Schööööööön!!!

LG, Sylke :knuddel:

lenchen1920 - 4/12/2008 um 22:06

Hallo Sylke
hab doch schon geschrieben das es nichts dolles ist.Nur eine Kleinigkeit aber die kommt von Herzen.
Und das helfen der Bilder einzustellen ist ja wohl eine selbstverständlichkeit. :knuddel: :knuddel:

Mir wurde hier auch geholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

Lexys - 4/12/2008 um 22:55


Zitat von lenchen1920, am 4/12/2008 um 22:06
Hallo Sylke
hab doch schon geschrieben das es nichts dolles ist.Nur eine Kleinigkeit aber die kommt von Herzen.
Und das helfen der Bilder einzustellen ist ja wohl eine selbstverständlichkeit. :knuddel: :knuddel:

Mir wurde hier auch geholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG Ulla


Kleinigkeit???????
Ja hier helfen fast alle Elfen =)
Aber bei mir warst du es eben, so habe ich eine tolle Elfe hier kennen gelernt :knuddel:
Bin ich froh drumm, so kann ich immer mal Bilder sehen,
von meinem "Wunschenkelkind" =)

LG, Sylke

gisgor - 4/12/2008 um 23:01

ja ja, so isse, unsere liebe ulla. immer für eine überraschung gut. sie ist aber auch eine ganz besonders liebe. und du geniesse die schönen sachen und lege einfach mal einen wellnesstag ein.
lg giesela

ente535 - 5/12/2008 um 12:26

Nichts wie ab in die Wanne, Sylke. Und vergiss die Schoki nicht. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=85923