Thema: meine lieben elfen, die ihr mich überrascht habt zum burzeltag ....

Forum: Elfenpost

Autor jongleurin


jongleurin - 6/12/2008 um 11:28

ich bitte immer noch um geduld, denn die fotos, die ich geschossen habe sind zwar in der digicam, aber noch nicht
auf der HP. erst dann kann ich sie jedoch verlinken.

ich bin ganz hibbelig, denn ich möchte euch allen zeigen, was ich alles bekommen habe... es ist unglaublich!!!
ich freu mich dran, hab die schächtelchens und kuverts erst gestern nachmittag verräumt, da ich jeden tag mit
wonne die sachen betrachtet habe :lol:

alles liebe wünscht euch
edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86007