Thema: Dankeschöööön liebe Frau von Schaf!

Forum: Elfenpost

Autor Estrellita


Estrellita - 6/12/2008 um 15:30

Auch ich habe vorgestern wunderschöne Vorweihnachtspost von der lieben Heide bekommen.
Dieses wunderschöne, knuffige, süße, schielende Wesen versteckte sich im Umschlag. Ist der nicht einfach zum Schreien?
http://img517.imageshack.us/img517/2315/weihnachtspostvonadelheci5.jpg
Dazu gabs diese süße kleine Karte:
http://img159.imageshack.us/img159/5218/weihnachtspostvonadelheuh2.jpg

Vielen Dank, liebe Heide. Habe mich seeehr gefreut :knuddel:

LG Irina

AdelheidvonSchaf - 6/12/2008 um 18:40

Gern geschehen. Ich hatte bei Deinen Vorlieben gelesen, daß Du Holzarbeiten gerne magst, selbst aber keine räumlichen Möglichkeiten dafür hast. Deshalb eine kleine Sägearbeit für Dich :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86024