Thema: Post von katikreativ

Forum: Elfenpost

Autor Nice


Nice - 10/12/2008 um 18:34

Liebe süße Kati,
ich schäme mich in Grund und Boden! Gestern ist mir eingefallen dass ich schon lange nicht mehr in den Briefkasten gesehen habe *verlegenguck*.
Dann konnte ich auch gleich meine Eltern anrufen und ihnen sagen dass die Geburtstagspost für meinen Sohn (der Geburtstag war am Donnerstag!!!) angekommen ist *schäm*.

Vielen knutschigen Dank für deine wundervolle Karte. Die steht neben den Karten von Crea-thea und dem Puschelschaf und so kann ich sie jeden Tag ansehen.

*herzdrück*



http://4.bp.blogspot.com/_rT_POyIIQAc/ST_8ZRXlrtI/AAAAAAAABcg/ow7Z7OtUO1s/s400/Bild+073.jpg

katikreativ - 10/12/2008 um 20:45

:lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
freut mich, dass alles gut angekommen ist....

Ins Bett gehende Kati :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86297