Thema: wunderschöne weihnachtskarte von anvele und noch mehr post....update*freu*

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 19/12/2008 um 14:05

Abgemacht :lol:

anvele - 18/12/2008 um 18:35

Gern geschehen, du Nudel. Und das nächste Mal probierst du es mit Schreien! :lol:

anjapiranja - 17/12/2008 um 15:38

Danke dir,liebe Anja,du hast echt eine supersüße Karte für mich gebastelt!!!! :knuddel: an dich schicke :knuddel:
Ich habe mich echt gefreut,auch über die schönes Worte,die du gefunden hast.....
Vielen Dank!
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload16/zaJ8PM0KI2JcCIC/full.jpg[/url]
gebastelt von anvele.eingestellt von mir

Toll,oder?!
Knuddel
anja


Gestern hat mich bistelbastel überrascht!Ich danke dir liebe Heidi für die tolle Überraschung!Die Karte ist ein Traum und der Kalender gefällt mir sowas von....Na und die Sticker sind der Hit!!!Vielen vielen Dank! :knuddel:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload16/PToKMUh1c4gNIY8/full.jpg[/url]
(bild eingestellt von mir)
Dicken Knutscha an dich!!!
LG
anja



Heute kam ein Päckchen von meinem Monsterlein!!!! :knuddel:
Liebe Cordula,vielenvielen Dank für die schönen Sachen.Ich war nicht so tapfer wie duund habe gleich nachgeschaut.....durfte ich doch*liebgucke*
Du hast mal wieder meinen geschmack getroffen!Die Kette ist ein Traum(du,die Länge ist grad richtig so!),die Farben mag ich sehr.
Schaut mal:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload16/pavqxErAGREQpLh/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload16/DhEOxmPhuAmCvPS/full.jpg[/url]
Und dann war noch ein Bastelkalender und goldene Klebefplie und Fotoecken drin :knuddel:
Danke dir sehr!!!!*freu*
LG
anja


[Editiert am 23/12/2008 um 14:43 von anjapiranja]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86703