Thema: Weihnachtspost von Gegi

Forum: Elfenpost

Autor Manu1970


Manu1970 - 17/12/2008 um 16:10

Erstmal liebe Natalie lass dich nochmal :knuddel: :knuddel: vielen lieben Dank für das tolle Paket.
Ich weiss immer noch net was ich sagen soll . Obwohl ich ja nunn schon eine Nacht drüber geschlafen hab und es gestern noch lang gestreichelt hab. So das ich dann doch wieder net früh ins Bett gekommen bin;-))
Aber ich hab mich so gefreut das meine müdigkeit weg war und es musste ja auch alles bestaunt werden sooooo viel schöne Sachen hast du mir geschickt.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Gegi.JPG
einmal alles zusammen

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gegi1.JPG
Eine supertolle FG Karte :thumbup:

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gegi2.JPG
eine hübsche Schoki verpackung toll coloriert

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gegi3.JPG
noch eine hübsche Taschen verpackung wo unteranderem Stanzblumen und und Eiskristalle drin waren.
Dann war da noch ein dicker Umschlag mit ganz vielen Stickern und Vorlagen und noch 2 kleine Päcken wo ich dann noch Bottlecaps, Raindrops, Klettband und nochmal Nervennahrung gefunden hab.
Natalie du bist verrückt ;-) soooooooo viel . vielen vielen Dank.

LG
Manu
Gebastelt von Gegi und Fotografiert von mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86705