Thema: Meine Weihnachtskartenelfenpost 2008

Forum: Elfenpost

Autor marmelinchen


marmelinchen - 18/12/2008 um 07:33

[URL=http://s11b.directupload.net/file/d/1647/sa5gfvdb_jpg.htm] http://s11b.directupload.net/images/081218/temp/sa5gfvdb.jpg[/URL]

Diese schöne Elfenüberraschunsweihnachtspost habe ich gestern im Briefkasten gehabet und möchte mich herzlich bei Igeli bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist wie immer wunderschön und ich habe mich sehr gefreut darüber.
Vielen lieben Dank Ingrid



Diese wunderschöne Karte erhielt ich von Baerle zum Weihnachstkartenwichteln der Ü50 Generation



[url=http://www.myimg.de/?img=x3tr2d63e5c.jpg]http://img1.myimg.de/x3tr2d63e5c_thumb.jpg[/url]


[Editiert am 19/12/2008 um 07:11 von marmelinchen]

Igeli - 18/12/2008 um 08:42

Liebe Conny,

das hab ich gern gemacht und es freut mich auch wenn es dir gefällt.

Knuddel Ingrid :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86740