Thema: Edith zum Büro des Weihnachtsmann aber sofort

Forum: Elfenpost

Autor Fichtelmaus


jongleurin - 22/12/2008 um 17:26

huch, im ersten augenblick bekam ich ein schlechtes gewissen beim lesen der überschrift *gggg*.
aber dann ist ja gut, dass es angekommen ist *lach*.

hab freude damit... die perlenschnüre für die kerzen sind doch klasse, gell... wusste gar nicht,
was es alles schönes für dieses handwerk gibt :-).

hab spass und freude dran - und nicht vergessen, dein tischparavant bei jedem italienischen
gericht aufzustellen *ggg*.

lg edith

Fichtelmaus - 22/12/2008 um 15:57

:chris: Liebe Edith .Vielen vielen Dank für die liebe Post von Dir!!!

[url=http://www.myimg.de]http://img1.myimg.de/1001136400x300d0e28.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img1.myimg.de/1001137400x3001889f.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img1.myimg.de/1001138400x300416d6.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img1.myimg.de/1001139400x300244fa.jpg[/url]

Du Bist ein sicher doch ein ´´Engel ´´liebe Edith Vielen Dank :bann: :bann: Ʌluvu: Ʌluvu: :chris: :chris: :chris: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :sofa: Mir fehlen die worte Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86985