Thema: MEINE WEIHNACHTSPOST *freu und hüpf* :-)

Forum: Elfenpost

Autor jongleurin


jongleurin - 22/12/2008 um 17:48

hier ist auch weihnachtspost angekommen... aber ich bin eisern und lasse alles zu bis zum heiligabend.
nur das von rena68 habe ich auf ihre anweisung hin geöffnet, brav wie ich bin *zwinker*... hab ich aber auch schon geschrieben...

also hier geb ichs mal bekannt:

steffi1979 dankeschön steffi, das war ja bereits im geburtstagspaket reingepackt *freu*... ich bin tapfer, gell :-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

rena68 nochmals danke, freu mich täglich dran *lächel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ü-50-überraschungswichteln einer mir noch unbekannten elfe *zwinker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hellerlittle das hat ungewöhnliche maße *ggg*... bin ja gespannt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

digi *hüpf* auch noch ungeöffnet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

morgaine200 *freu* kam heute an :knuddel: :knuddel: :knuddel:

steinchen *hüpf* - kam auch heute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

familywoman eingetroffen am 23.12. *freu* :knuddel: :knuddel: :knuddel:



soderle, es ist 5 vor 12 - langsam hab ich weihnachtsstimmung *g*.
liebe grüße an euch alle

edith
:happy:


[Editiert am 23/12/2008 um 13:03 von jongleurin]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86991