Thema: Weinachtspost von Bella Bionda

Forum: Elfenpost

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 22/12/2008 um 19:22

http://666kb.com/i/b4wf8nbumoj32iit1.jpg
http://666kb.com/i/b4wfobtzhk9brxnsl.jpg

Diese schöne Karte mit vielen 3 D Bögen habe ich Heute von Bella Bionda bekommen !

Liebe Anita !Ich danke dir recht herzlich , ich habe mich riesig gefreut ! Die Karte finde ich super !
Die 3D . Bögen sind wunderschön ,richtig Frühling wäre am liebsten gleich mit schnippeln angefangen . Danke ! Danke !Es umarmt dich herzlich deine Ingrid Oma bastelt


[Editiert am 22/12/2008 um 19:42 von Oma bastelt]

Bella Bionda   - 22/12/2008 um 21:03

Liebe Ingrid :knuddel:
Freu mich dass die Post so lieb austrägt :thumbup:
dicke Umarmung deine Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86994