Thema: meeeeeeeenni29 ab in mein Büro aber zackig *fg*

Forum: Elfenpost

Autor holli


holli - 23/12/2008 um 14:11

Heute klingelt die Postbotin bei uns und gibt mir einen dicken Umschlag und das war alles drin. Und das nur für ein Buch was menni von mir bekommen hat. Ich knuddel dich mal ganz dolle liebe Mandy vielen lieben Dank dafür :knuddel: :knuddel:

Da seht ihr Totenkopfanhänger,Tombows und Sachen zum gestalten von Ketten
http://up.picr.de/1641572.jpg

Kartenrohlinge
http://up.picr.de/1641573.jpg

Haufenweise Stempelabdrücke
http://up.picr.de/1641574.jpg

titusmuck   - 23/12/2008 um 14:14

schöne Sachen hast da bekommen, jetzt weiß ich auch warum Menni ständig einkauft, sie braucht es für die Elfenweihnachtspost :lol: :lol:

holli - 23/12/2008 um 18:33


Zitat von titusmuck, am 23/12/2008 um 14:14
schöne Sachen hast da bekommen, jetzt weiß ich auch warum Menni ständig einkauft, sie braucht es für die Elfenweihnachtspost :lol: :lol:



Nur dafür kauft sie immer soviel ein :lol: :lol:

menni29 - 28/12/2008 um 19:24

Freut mich, daß es Dir gefällt, jetzt weißt Du auch, warum es bisschen gedauert hat, hab das Zeug für die Ketten erst bestellen müssen.

Wer kauft viel ein? Ich bestimmt nicht. :lol: :lol: :lol:

Ich danke dir nochmal für das wunderbare Buch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=87029