Thema: Mausi..... antreten!!! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Forum: Elfenpost

Autor bubble


bubble - 25/12/2008 um 10:49

Ich danke meinem Patenkind herzlichst für die tollen Geschenke.
Mausi bist ein Schatz.
Dazu gehört noch ein wunderschöner Blumenstrauß der mich am 23.12. per Fleurop erreichte. Muss nachher noch ein Bild von machen.... finde das gemachte im mom nicht auf dem Rechner ;)

Werde es aber nachliefern.
Danke Dir Liebes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net] http://s11.directupload.net/images/081225/dpikyvyx.jpg[/URL]

meine Geschenke und mein Bild :face:

mausi76 - 25/12/2008 um 15:07

Liebe Sabine,

ich freue mich, daß dir die Sachen gefallen und das du sie auch alle brauchen kannst.
Sie kommen wirklich von Herzen................auch der Blumenstrauß (wenn auch nicht persönlich geliefert :lol: )

Wünsche dir und deiner Familie noch schöne ruhige Weihnachtstage.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=87108