Thema: Geburtstagshibbelpost, jetzt endlich mit Bildern!

Forum: Elfenpost

Autor anvele


anvele - 8/1/2009 um 13:22

Nachdem das Schäfchen ja schon so fies war und mir mit der Weihnachtspost ein Geburtstagsgeschenk mitgeschickt hatte, habe ich heute noch Post von Sheila1708 bekommen. Vielen Dank, du Süße! :knuddel: Ich werde den Umschlag jetzt hübsch weglegen, damit er mich nicht in Versuchung führt. :happy:


[Editiert am 21/1/2009 um 16:51 von anvele]

Sheila1708   - 9/1/2009 um 11:07

:knuddel:

anvele - 11/1/2009 um 10:27

Gestern spät abends habe ich noch einen Umschlag von katikreativ aus dem Kasten gefischt. Vorher kam ich nicht dazu, da wir unser Wohnzimmer endliche wieder einräumen konnten.

Danke dir, Kati! :knuddel:

anvele - 12/1/2009 um 13:50

Heute kam ein dicker Umschlag von Nadell und einer von LillyoftheValley. Habt vielen Dank Ihr Zwei. Ich schleiche schon die ganze Zeit um die Post herum. :lol:

anvele - 13/1/2009 um 14:15

Heute war wieder Post im Kasten:
Ein Umschlag von der lieben Kuschel1-9 und einer von Fichtelmaus.

Habt vielen Dank Ihr beiden Lieben! :knuddel:

anvele - 14/1/2009 um 13:28

Heute war noch ein Umschlag mit einer megasüßen Karte im Kasten.

Auch dei andere Post durfte ich endlich aufmachen. Viiiiielen Dank euch allen für die tollen Sachen.
Fotos kommen im Laufe der Woche. Jetzt muss ich erstmal in die Küche! Wer hat eigentlich erfunden, dass man selbst am Geburtstag die Leute bewirten muss. Total unlogisch! *beklag*

anvele - 15/1/2009 um 13:16

Heute kam noch ein Umschlag vom Beißfisch. Danke dir für die lieben Worte und die knuddeligen Häschen. :knuddel:

Bilder kommen am Wochenende!

Nice - 15/1/2009 um 16:33

Ach Stöpselchen! Mein liebes süßes Stöpselchen *seufz*.
Ich schwör, ich wäre wirklich pünktlich mit meiner Geburtstagspost an dich gewesen. Wenn .............. tja, wenn mir nicht andauernd ne andere Idee dazwischen gekommen wäre. Grad heute hatte ich beim Basteln für dich eine so supergeniale Idee, über die ich mich den ganzen Morgen köstlich amüsiert habe .............. das wird dauern! Ist nen bisken aufwändiger, die Sache. Aber guck nur zu crea-thea. Wenn ich mir vornehme dass ich jemanden etwas schenken möchte, damm kommts auch irgendwann *g*. Halt nur eher als früher*.

Bia dahin:
Ich kann dich saugut leiden und darauf musste dich jetzt ausruhen :lol:

anvele - 16/1/2009 um 13:37

Och, mit so viel Zuwendung komme ich ne Weile aus. Immer wenn ich mich nach Post von dir sehne, schaue ich diesen Thread an und grinse still vor mich hin. :happy:

anvele - 21/1/2009 um 16:46

Gestern kam endlich meine neue Kamera und heute habe ich gleich Fotos von den Sachen gemacht, die ich bekommen habe. Vielen Dank nochmal an alle! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Von Rumpelwicht (Katja): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000025_400x3003psb.jpg

Von LillyoftheValley (Uschi): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000026_400x533gzrs.jpg

Von Sheila1708: :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000027_400x533lxt3.jpg

Von Katikreativ: :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000028_400x5335rjb.jpg

Von Fichtelmaus (Ingrid): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000030_400x300lomn.jpg

Vom Beißfisch (Anja): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000032_400x533qrnh.jpg

Von Digit (Rosa): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000036_400x533vuhm.jpg

Vom Puschelschaf (Heide): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000037_400x3009z9n.jpg

Von Nadell (Nadja): :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000038_400x3006t8j.jpg
In dem Tütchen waren mal Ferrero Roger. Aber die sind schon in den ewigen Jagdgründen verschwunden. :redhead: :lol:

Von Kuschel1-9: :knuddel:
http://www.abload.de/img/p1000041_400x300gk7w.jpg
Jetzt habe ich auch einen von den tollen Socken! *freu* Wir Ihr seht, ist er schon an meinem Schlüsselbund in Gebrauch.

blue83 - 21/1/2009 um 19:29

schöne post hast du bekommen. :thumbup:
meine fehlt hier zwar,aber du hast sie ja nebenan eingestellt ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=87927