Thema: Elfenpost von Gisgor!

Forum: Elfenpost

Autor marmelinchen


marmelinchen - 8/1/2009 um 13:47

[URL=http://www.directupload.net] http://s11.directupload.net/images/090108/yhx8g7r6.jpg[/URL]

Diese wunderschöne Überraschungselfenpost hatte ich heute auf meinen Briefkasten gefunden als ich aus Lübeck zurück kam.
Liebe Giesela ,lass dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist wie immer wunderschön,ach was sag ich ,für mich ist es traumhaft schön.
Vielen herzlichen Dank und ich ich habe mich sehr gefreut . Ich werde das auch auf meiner Hp ausstellen ,damit es alle bewundern können.
Liebe Grüsse Marmelinchen

gisgor - 8/1/2009 um 15:57

schön, daß ich dir damit eine kleine freude machen konnte. hab ich aber gern gemacht für dich. hauptsache, dir gefällt es ein ganz klein wenig.
lg giesela

marmelinchen - 8/1/2009 um 17:32

..Ein ganz klein wenig?
Soooooooooooooooooo hat es mir gefallen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und es ist auch schon auf der Hp verewigt und von den anderen Elfchens auch .
Ui- hab garnicht um erlaubnis gefragt... :sofa:

knutschmausis - 8/1/2009 um 17:50

Da hat die liebe Gisgor Dir aber was tolles geschickt. Kann gut verstehen, das Du Dich darüber freust!


[Editiert am 8/1/2009 um 17:50 von knutschmausis]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=87930