Thema: Danke titusmuck

Forum: Elfenpost

Autor Manu1970


Manu1970 - 10/1/2009 um 16:04

Liebe Moni
komm bitte erstmal her und lass dich :knuddel: :knuddel:
Vielen lieben Dank für die vielen Stanzen von deinem neuen Schmuckstück.
Ich hab mich sehr darüber gefreut und dann auch noch so eine schöne Auswahl .
Schaut mal was ich alles bekommen hab.
Eine schöne Karte
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/moni.JPG

und dann ..........
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/moni1.JPG
soviel . In den Tüten sind Buchstaben drin.

Nochmal vielen Dank :knuddel:
Von Titusmuck gebastel und von mir Fotografiert

LG
Manu

titusmuck   - 10/1/2009 um 16:17

Liebe Manu, war mir eine Freude dir mal ein kleines Dankeschön zu schicken, du weißt ja warum :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe dir gefallen die paar Ausstanzungen und du kannst auch was damit anfangen, wünsch dir noch viel Spass damit und ein frohes Schaffen :knuddel: :knuddel: :lol: l

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=88065