Thema: Post von Fichtelmaus

Forum: Elfenpost

Autor Kikiwi


Kikiwi - 16/1/2009 um 16:15

Meine liebe Ingrid!

Gerade habe ich dein supermegagroßes Paket geöffnet und mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen.

Einige der wunderschönen Dinge werde ich am Montag in meine KKH-Tasche packen und immer daran denken das es Menschen gibt die fest an mich denken!!!

Werde mich nachher auch noch mal telefonisch melden!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die sind alle für dich!

Fichtelmaus - 16/1/2009 um 17:18

Danke für die Knudeler!!! Freut mich das es schon da Ist liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:sofa: von Ingrid

Lexys - 17/1/2009 um 19:24

Ja ja so isst se die Mama...
Immer schneller wie ich =)

:knuddel: hast du verdient

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=88454