Thema: mein gewinn von funnyhexe

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 21/1/2009 um 16:20

ich habe doch beim blog-candy von funnyhexe - andrea gewonnen. jetzt will ich euch mal die ganzen tollen sachen zeigen, die andrea für mich gemacht hat.
zuerst diese zauberhafte karte
[img][URL=http://imageshack.us]http://img520.imageshack.us/img520/2012/gewinnvfunnyhexe1jan09ct3.png[/URL][/img]
dann ein notizblock
[img][URL=http://imageshack.us]http://img140.imageshack.us/img140/2671/gewinnvfunnyhexe2jan09un6.png[/URL][/img]
diese süsse schokiverpackung mit inhalt
[img][URL=http://imageshack.us]http://img140.imageshack.us/img140/3189/gewinnvfunnyhexe3jan09qk1.png[/URL][/img]
dazu dieses lesezeichen
[img][URL=http://imageshack.us]http://img155.imageshack.us/img155/6007/gewinnvfunnyhexe4jan09ti1.png[/URL][/img]
hier eine butterbrottüte gefüllt mit vielen schönen stempelabdrücken
[img][URL=http://imageshack.us]http://img140.imageshack.us/img140/1086/gewinnvfunnyhexe5jan09zg5.png[/URL][/img]
eine box mit teelichtern
[img][URL=http://imageshack.us]http://img155.imageshack.us/img155/1883/gewinnvfunnyhexe6jan09mr9.png[/URL][/img]
dieses schöne organzasäckchen
[img][URL=http://imageshack.us]http://img520.imageshack.us/img520/6875/gewinnvfunnyhexe7jan09jm9.png[/URL][/img]
und das säckchen brauchte diese schönen sachen zum vorschein
[img][URL=http://imageshack.us]http://img155.imageshack.us/img155/4679/gewinnvfunnyhexe8jan09br9.png[/URL][/img]
und daß ich diese vielen tollen geschenke auch verkrafte, hat sie mir noch ein fläschchen mit selbstgemachten kaffeelikör dazu gepackt. *lach*
[img][URL=http://imageshack.us]http://img520.imageshack.us/img520/8571/gewinnvfunnyhexe9jan09vu8.png[/URL][/img]
(geschenke von funnyhexe, eingestellt von mir)
liebste andrea, wir haben zwar schon telefoniert, aber auch hier nochmal ein ganz dickes fettes dankeschön. du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. habe einen rumpelstilzchentanz vom feinsten hier hingelegt. :lol:
das kann ich doch niiiiiiiiiiiie im leben wieder gut machen.
ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal.
danke und bussi von giesela


[Editiert am 22/1/2009 um 00:05 von gisgor]

Rumpelwicht - 21/1/2009 um 16:23

HUHU,
herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja was ganz ganz tolles bekommen. Ich freu mich mit Dir.
LG
Katja

bastelbuesi - 21/1/2009 um 18:45

Wow, tolle Sachen hast du bekommen. Ich mag eigentlich keine Tildas, aber die sehen super aus . Und die Inhalte sind ja auch nicht zu verachten. Da scheint die Sonne obwohl es draussen wieder mal nass und trüb ist.
Liebe Grüsse, Doris

schipi   - 21/1/2009 um 19:01

Super Sachen hast du bekommen :thumbup:

mercedes21 - 21/1/2009 um 19:43

Da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen.

LG
mercedes21

funnyhexe - 21/1/2009 um 23:05

Liebe Giesela,

es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.... aber wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hättest Du ja nicht am Blog-Candy teilgenommen.

Nice - 22/1/2009 um 05:46

Oh! Kaffeelikör!!! *jam*
Ich hab ja mal welchen von Apple bekommen und der war so vorzüglich *kicherndinerinnerungenschwelg*, ich hab gleich selbst welchen gemacht.
Und basteln kann die Lieblingshexe aufs Allerfeinste *stolzguck*.

ente535 - 22/1/2009 um 12:04

Hallo Giesela,

das ist ein wunderbarer Gewinn. :happy: Andrea hat alles toll gewerkelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternschnuppe7 - 22/1/2009 um 14:27

Schöne Sachen hast du da bekommen, boaaahhh bist
ein Glückskind :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=88819