Thema: Ü - Post von Rumpelwicht

Forum: Elfenpost

Autor purzelheike


Fichtelmaus - 3/2/2009 um 08:35

Schönes Kärtchen von Katja, haste da bekommen liebe Heike über so liebe Post freut man (Frau) sich doch immer.

Lieben Gruß Ingrid

triniti - 31/1/2009 um 22:55

Die ist aber auch klasse.
Ich freue mich für dich.
Aber ich glaube da hätte sich jeder drüber gefreut.

purzelheike - 31/1/2009 um 22:51

Heute hatte ich dieses süße Kärtchen im Briefkasten und habe mich gaaaaaaaaaanz dolle gefreut :knuddel:
Süße Beilagen waren auch noch dabei, aber ich habe vergessen, die mit auf's Foto zu packen :redhead:

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/ue-post1.jpg


[Editiert am 31/1/2009 um 22:52 von purzelheike]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=89537