Thema: Wunderschöne Post von meiner Patenmama Fichtelmaus :o)

Forum: Elfenpost

Autor purzelheike


purzelheike - 4/2/2009 um 17:37

Meine liebe Ingrid :happy:
Ich bin immer noch sprachlos, denn ich habe heute Deine wunderschöne Post erhalten :knuddel:
Laß Dich mal gaaaaaaaaaanz feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe auch direkt ein Foto gemacht, aber schaut am besten mal selber :happy:

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/ingrid.jpg

Von der lieben Fchtelmaus gebastelt und von mir fotografiert :happy:

Maditchen - 4/2/2009 um 17:43

Hmm, also ich glaube langsam wirklich ich brauche auch mal so eine Mama :lol: :lol:

Wunderschöne Sachen hast du bekommen!

LG,
Birgit

Rumpelwicht - 4/2/2009 um 17:47

Hallo Heike,
da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen.
Einen ganz lieben Gruß
Katja


[Editiert am 4/2/2009 um 17:48 von Rumpelwicht]

Fichtelmaus - 4/2/2009 um 18:54

Liebes Patenkind Heike! Schön das alles heile bei Dir gelandet ist ,und es Dir gefällt.

:lol: :lol: Deine Patenmama Ingrid

KreativerEngel - 4/2/2009 um 18:58

Ui, wirklich toll :love:

Hat Ingrid wirklich toll gemacht...
LG Nadine

purzelheike - 4/2/2009 um 19:37

Liebe Ingrid,
und wie es mir gefällt :happy: :knuddel:
Ich laufe ständig hin und schaue mir diese Kunstwerke an :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=89813