Thema: Ja haben wir heute schon Weihnachten...

Forum: Elfenpost

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 11/2/2009 um 14:41

ich kanns noch gar nicht glauben, kommt mir vor wie Weihnachten (Wetter passt :lol:)
Liebe Karin vielen Dank, du hast das Datum verwechselt :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:
Was habe ich den tolles gemacht, womit habe ich es verdient?
So wunderschöne Sachen vielen Dank, ich bin ganz aus dem Häuschen, wie soll ich das wieder gut machen?
Da hast du was angerichtet, wunderschöne Stempeladrücke und und und....das innere des kleinen Herzchen, ich könnte dich knutschen.
D A N K E und einen dicken Knuddler noch dazu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Katja,
habe es nicht vergessen aber meine Digi, wollte schon die ganze Zeit nicht mehr, hoffe es klappt heute.
Auch dir hier nochmal auf diesen Weg vielen D A N K für die wunderschönen Abdrücke und die supertolle Karte.
Mein Mann hat schon Angst das ich in nächster Zeit nur noch in meinem Bastelzimmer bleibe und deine Abdrücke
coloriere. Auch dir einen dicken Knuddler, soviele schöne Sachen einfach so zu bekommen :happy: :happy: :happy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein paar Bilder für euch, damit ihr sehen könnt, wie reichlich ich beschenkt worden bin :redhead: :knuddel: :knuddel:

Von Karin (Katrie)
[url=http://www.myimg.de]http://img7.myimg.de/DSC08971a7d9a.jpg[/url]

von Katja (tiermama)
[url=http://www.myimg.de]http://img7.myimg.de/DSC0897090d8a.jpg[/url]
alle Bilder von mir fotografiert und eingestellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=90291