Thema: Liebe schöne Post von Eva 112

Forum: Elfenpost

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 19/2/2009 um 17:00

http://666kb.com/i/b6k4s4shsdl82cf1o.jpg

http://666kb.com/i/b6k4v7vcudiu4ezvw.jpg

Diese schöne Karte ,und viele schöne Stempelabdrücke habe ich heute mit
noch 2 Kleinen Stempeln von Eva112 bekommen !

Liebe Eva ich habe mich über Alles sehr gefreut ! Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken ! Ich möchte dir gerne schreiben ,aber du hast deinen Absender vergessen aufzuschreiben .
Wenn eine andere Elfe es liest ,und mir die Adresse geben kann würde ich mich freuen !
Herzlichen Gruss Ingrid !


[Editiert am 19/2/2009 um 17:11 von Oma bastelt]

kea - 19/2/2009 um 17:20

das is ja super lieb freu mich ganz dolle für dich :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: kea :knuddel: :knuddel:

Digit - 19/2/2009 um 17:22

Liebe Ingrid... Datenschutz... :happy:
aber Eva schreibt dir bestimmt ihre Adresse selbst...

eva112 - 19/2/2009 um 19:00

Schön, daß die Post angekommen ist,
und ich Dir eine Freude bereiten konnte.
Hast gerade eine PM mit meiner Addy bekommen.
Grüße eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=90829