Thema: supertolles Geschenk von Bastelwastel01

Forum: Elfenpost

Autor titusmuck  


titusmuck   - 21/2/2009 um 18:49

Mensch Heike, hoffe du bist mir nicht böse das ich erst jetzt hier deine wunderschönen Sachen zeige die du mir vor einiger Zeit geschickt hast, du weißt ich hab mich riesig darüber gefreut :knuddel: :knuddel: viele werden das Elfennotizbüchlein erkennen :lol: :lol: jetzt ist es meines und es stehen schon einige Elfchen darin :lol:


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/7094664/400_3163346437643163.jpg

Bastelwastel01 - 24/2/2009 um 17:16

Moniiiiiii
Den alten Schinken stellst du hier ein. :lol: :lol:
Schön das du es benutzt. :knuddel:
Dafür ist es ja gemacht. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=91008