Thema: Liebe Post von aalexa32 und hippe bekommen!

Forum: Elfenpost

Autor mausi76


mausi76 - 24/2/2009 um 11:06

Heute habe ich gleich 2x liebe Post bekommen!

@aalexa32..................komm du mal ganz nah her hier *dichgleichausschimpf*. Sag mal, ausgemacht war das aber soooooooooo nicht. :gruebel: Du bist ja wohl ne total Verrückte. :pray:
Ausgemacht war "nur" der Acryblock und du schickst noch so tolle Sachen mit. Ganz lieben Dank. :knuddel: :knuddel: Aber Rache ist süß :tuedelue:

Hier mal ein Bild das ihr seht von was ich rede:
http://666kb.com/i/b6oyc4wev1b7ega8r.jpg


@hippe............dir auch ganz lieben Dank für die tollen Stempelabdrücke. Die sind wirklich der Hit. Haste nicht zuviel versprochen. Und das ATC ist auch total schön! Dankeschön!! :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/b6oygsdnor0r70igb.jpg

http://666kb.com/i/b6oyh7eqodfmog2gb.jpg

(Bilder von mir, gebastelt von aalexa32 und hippe)


Danke euch beiden ........................ :knuddel: :knuddel:

hippe - 24/2/2009 um 11:10

Na da war ja die Post fix! Respekt!
Schön, daß Du Dich gefreut hast und ich
Dir nicht zu viel vorgeflunkert habe *grins*

Leider habe ich beim ATC das Tütchen vergessen, sorry!
Fiel mir erst ein, als der Umschlag schon im
Kasten verschwunden war.

LG Hippe (Conny)

aalexa32 - 24/2/2009 um 18:40

Ich neige leider dazu, mich so gar nicht an "Ausgemachtes" zu halten :-)
Schön, wenn du was damit anfangen kannst :-)
Ich hab ja geschrieben: Den Acrylblock allein zu schicken wär ja blöd *gg*

Dann bastel mal schön :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Alexa


[Editiert am 24/2/2009 um 18:56 von aalexa32]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=91204