Thema: Mercedes21 du verrücktes Huhn...

Forum: Elfenpost

Autor KreativerEngel


KreativerEngel - 8/3/2009 um 17:55

:partyon: :partyon: :partyon:
Wurde vor zwei Tagen von Mercedes21 überrascht, meiner Meinung nach total verrückt...Lass dich :knuddel:
hab mich zwar schon bei dir bedankt, aber ich kann es immer noch garnich richtig glauben...
Musste es erstmal verdauen, bevor ich es hier einstellen konnte, aber nun ist es soweit
*Trommelwirbel*.... :happy:

Hier ein Elfenbuch mit Abdrücken, Naschis und eine Karte von DarkBunny1987, danke :happy: ) :thumbsup: :partyon:
http://i42.tinypic.com/34pcopu.jpg

3D Motive, Servietten und Bolblister Karten :thumbsup: und es geht immer noch weiter... :sofa:
http://i44.tinypic.com/2itif0p.jpg

Tolle Schachteln, A-Sager, Window Color und Untersetzer :partyon:
http://i41.tinypic.com/2hzjnkp.jpg
von mir fotografiert und eingestellt...

Noch mal vielen lieben dank Marion, obwohl ich immer noch nicht weiß wofür
ich das verdient habe :redhead:... :knuddel:

LG Nadine

mercedes21 - 8/3/2009 um 18:51

Hallo Nadine,
schön das ich dich damit überraschen konnte.


LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=92054