Thema: Geburtstagsgeschenke von meinen Patenelfchen

Forum: Elfenpost

Autor lady-sonja


lady-sonja - 20/3/2009 um 20:31

So nun will ich euch endlich die tollen Geschenke, die ich von meinen lieben Patenelfchen Sternschnuppe7 und Marushy zum Geburtstag bekommen habe, zeigen!
Vielen Dank nochmal ihr beiden, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht! Ihr seid klasse!!! :knuddel: :knuddel:

Das Geschenk von Sternschnuppe:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/GebuMaria.jpg
Eine superschöne Kerze, die gleich zum Einsatz kam; eine tolle Karte, super Teelichter und eine echt schöne Schachtel mit ganz vielen flowers. Und das alles in einer meiner Lieblingsfarben:grün! :knuddel:

Das Geschenk von Marushy:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/GebuKathy.jpg
Eine wunderschöne Schachtel, ich darf mir noch einen Schriftzug aussuchen, eine wunderbare Karte, Bierdeckel und das süße Blümchen. In der Schachtel war übrigens ein toller Gutschein für Elfes Bastelkiste! :knuddel:

Sternschnuppe7 - 21/3/2009 um 15:44

Gern geschehen liebes Patenelfchen, brave Elfchen bekommen immer was :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe, bist ja toll beschenkt worden.
Sorry habe dein Paket immer noch nicht weg geschickt, dauernd kommt was dazwischen :redhead:

lady-sonja - 21/3/2009 um 16:17

Das macht doch nix! Sonst gewöhn ich mich noch dran,monatlich ein Paket von dir zu bekommen! :lol: :lol: :knuddel:

Marushy - 21/3/2009 um 22:32

ach hab ich doch gerne gemacht. aber du weiß das ist noch nicht alle. ich hoffe kriege ich bald fertig. hälfte bin ich schon fertig.

freue mich dass ich dabei war und hat mir gefallen. glaub du bist ganz verwöhnt von mir. ich besorgt dir, bekommst was von mir z.b. tipps, material usw.

bin ja auch froh dass ich dich habe und auch hier in kaki wohnt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=92818