Thema: Post von Kikiwi

Forum: Elfenpost

Autor knoodoo


knoodoo - 9/4/2009 um 10:18

Dieses tolle Überraschungspäckchen hat mir die liebe Kikiwi geschickt.

Mit soo viel hab ich nicht gerechnet UND noch so tolle selbst gebastelte Sachen!!
Da wir einen 'Bastelzeug gegen Wellness' Tausch vereinbahrt haben, muss ich wohl auch ein tolles Ü-Päckchen zurückschicken. *g*

Aber hier erstmal was ich bekommen habe.

Viel Bastelmaterial:

http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Bastelblog/090408_VonKikiwi_1.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Bastelblog/090408_VonKikiwi_2.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Bastelblog/090408_VonKikiwi_3.jpg

Ein Stempelabdruckbrief:

http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Bastelblog/090408_VonKikiwi_4.jpg

Ein Notizspiralblöckchen:

http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Bastelblog/090408_VonKikiwi_5.jpg

Und ein Knallbonbon, in dem oben die ganzen kleinen Sachen drin waren:

http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Bastelblog/090408_VonKikiwi_6.jpg

Kikiwi - 11/4/2009 um 21:23

Da freue ich mich aber wenn alles gut angekommen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit und freue mich schon auf deine fertigen Werke. :knuddel:

Renate1981 - 11/4/2009 um 21:30

oh wow das ist ja tolle post - viel spaß beim verbasteln!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=94024