Thema: Eine Überraschung für mich von WinnithePooh

Forum: Elfenpost

Autor Trollsmaus


Trollsmaus - 9/4/2009 um 20:54

also als ich eben nach hause kam lag da ein etwas größerer brief von winni. mußte ich ja gleich schauen was da schönes drinnen war,
hier will ich euch mal zwei bildchen von der lieben winni zeigen.......übrigens schrieb sie noch " ich hoffe du freust dich über die kleinigkeit "
ich hab mich fast auf den hintern gesetzt vor freude und von wegen eine kleinigkeit.....viel viel viel war das.
ich bin total happy darüber und würde sie am liebsten knuddeln bis zum gehtnichtmehr.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE liebe Winni du bist ein echter schatz. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach und nun weiß ich auch was ein ATC ist :redhead:

[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=maus064.jpg]http://img5.imageshack.us/img5/2741/maus064.jpg[/URL]

[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=maus063.jpg]http://img5.imageshack.us/img5/9021/maus063.jpg[/URL]

WinnithePooh - 9/4/2009 um 21:15

schön wenn ich dir eine Freude machen konnte viel viel spaß beim basteln
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 10/4/2009 um 19:51

Da hat Winni aber wieder was schönes verschickt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=94049