Thema: Neuelfenbegrüssung von MiCo1961

Forum: Elfenpost

Autor Uschele55


Uschele55 - 20/4/2009 um 12:44

Jetzt sollte es endlich klappen, sorry :redhead: :redhead:

http://www.bildhoster.org/out.php/i20595_KartevonMiCo2.JPG

http://www.bildhoster.org/out.php/i20594_KartevonMiCo.JPG

MiCo1961 hat mir noch sooo viele Abdrücke geschickt :knuddel: wenn der Akku wieder voll Saft ist, kommen die Bilder auch noch....

MiCo 1961 - 20/4/2009 um 14:30

Hallo Uschele55,

ich habe doch gesagt lasse dir Zeit :knuddel:

und jetzt ran ans Werk, wir sind gespannt auf deine Karten. :happy:

Bella Bionda   - 20/4/2009 um 14:39

lach,na siehste klappt doch und wenn du die jetzt noch in dem dafür vorgesehen Thread postest machst mich glücklich :lol:
Frag mal nen Mod ob er es dir verschieben kann
schöne Post viel Spaß beim verbasteln
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=94565