Thema: Ganz liebe Überraschungspost von Maditchen

Forum: Elfenpost

Autor maarkitt


maarkitt - 27/4/2009 um 12:01

Mein Tag ist gerettet, denn im Briefkasten war heute diese Überraschungspost von Maditchen:
http://i41.tinypic.com/1rznkw.jpg
gebastelt von Maditchen - gescannt von mir

Ich möchte Euch ja nicht neidisch machen, aber diese Arbeiten in Händen halten zu dürfen ist einfach der Wahnsinn - so toll gebastelt und mit so viel Liebe zum Detail - einfach unbeschreiblich!!

Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank dafür :knuddel: :knuddel: Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht!!

GGbaby   - 27/4/2009 um 12:02

Wow da hast du aber tolle Post bekommen. :face:

Letti - 27/4/2009 um 12:26

Du bist echt zu beneiden Marianne. Ich bin auch ein Fan von Ihren Werken. Sie sind immer so liebevoll gearbeitet und die Farben sind immer so harmonisch aufeinander abgestimmt. Echt schöne Sachen die Du da bekommen hast. Trotzdem könnte ich platzen vor Neid.... ;( ;(

Maditchen - 27/4/2009 um 12:59

Liebe Marianne,

du weißt ja auch wofür das war!
Das war ja nur ein Dankeschön an Dich!

Schön, dass es dir gefällt.

LG,
Birgit

knoodoo - 27/4/2009 um 13:09

Oh wie hübsch! Die Herzchen find ich total toll und das Tag ist auch schööön!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=94917