Thema: ein super liebes Päckchen von meiner lieben Ingrid

Forum: Elfenpost

Autor purzelheike


purzelheike - 11/5/2009 um 08:20

Liebe Elfen, schaut mal bitte, was ich für ein wunderbares Päckchen von der lieben ingrid bekommen habe :happy:
Auch hier nochmals :knuddel: - ich habe mich so sehr gefreut, das glaubt man kaum :happy:
Achso...die Haarreifen haben es nicht auf's Bild geschafft, denn die haben sich die Kiddies direkt geschnappt :happy:
´
http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/ingridpost.jpg


[Editiert am 11/5/2009 um 08:26 von purzelheike]

Bella Bionda   - 11/5/2009 um 08:28

Tja,liebe Kinder :knuddel: bekommen schöne Geschenke von lieben Patenmamas :thumbup:
wünsch dir viel Freude daran
lg Anita :face:

Fichtelmaus - 11/5/2009 um 11:49

Liebe Heike schön das es gut bei Euch gelandet ist,und alles heil war. :knuddel: :knuddel:


:redhead: :redhead: Lieben Gruß von Ingrid und habt etwas freude darann.


[Editiert am 11/5/2009 um 14:51 von Fichtelmaus]

silvi schmidt - 11/5/2009 um 15:51

liebe purzelheike,
da hat die liebe ingrid dich ja richtig verwöhnt! freu mich für dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg die gefrierbeutel-frau :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=95701