Thema: Ich hab Hibbelpost bekommen!!!

Forum: Elfenpost

Autor blue83


blue83 - 19/5/2009 um 16:13

Ich habe von der lieben Anni (irishgirl) heute Hibbelpost bekommen!!
Dabei sind es doch noch fast 3 Wochen!! :winke:
Trotzdem schon mal Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


EDIT: Heute (23.5.) habe ich noch einen Hibbelumschlag bekommen!!
Danke anvele!!!! :knuddel:


EDIT:
Ich habe heute (28.5.) noch einen Umschlag bekommen.
Liebe frankymouse...:Danke dir schon mal!! :knuddel:

EDIT:
Heute (2.6.) kam ein Umschlag zum Hibbeln von Bastelcori.
Danke dir!! :knuddel: Noch 6 Tage! *hibbel*

Nochmal EDIT:
Heute (3.6.) kamen Umschläge von Sheep, Kleine85 & Nadell
Danke!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und nochmal:
Gerade (5.6. ) kam ein Päckchen von Trollsmaus und ein Umschlag von Rumpelwicht...danke!!!!! :knuddel:

Heute (6.6) kam ein Umschlag von Digit.
Danke,Rosa!!!! :knuddel:


[Editiert am 6/6/2009 um 09:07 von blue83]

blue83 - 23/5/2009 um 08:24

Heute habe ich noch einen Hibbelumschlag bekommen!!!
Vielen Dank, anvele!!! :knuddel:

Sheep - 23/5/2009 um 22:05

Och menno, meiner geht am Montag raus, ich hatte gehofft ich wäre die erste :lol: Naja,macht ja nix, hibbeln ist was feines :lol:

blue83 - 23/5/2009 um 22:16

wie fies,nur hibbel ich schon bevor die hibbelpost da ist. :exclam: :lol:


[Editiert am 23/5/2009 um 22:17 von blue83]

blue83 - 28/5/2009 um 15:16

Heute kam ein dritter Hibbelumschlag von frankymouse an. Danke Franca!!!! :knuddel: :knuddel:
Ihr seid so gut zu mir. :face:

Strenelle - 28/5/2009 um 15:42

Hallo blue83,

ich bin ja noch nicht lang hier dabei, aber ich denke, es ist nicht so gut, wenn Du hier Deine Adresse so offen zeigst.

Deck doch die Anschrift, den Nachnamen und die Absender ab. Da bist Du auf der sicheren Seite.

frankymouse - 28/5/2009 um 15:43


Zitat von blue83, am 28/5/2009 um 15:16
Heute kam ein dritter Hibbelumschlag von frankymouse an. Danke Franca!!!! :knuddel: :knuddel:
Ihr seid so gut zu mir. :face:



Na das ging ja flott :lol: , viel Spaß beim hibbeln!!!!

blue83 - 2/6/2009 um 18:32

Udn noch ein Umschlag. *freu*
Heute kam Post von Bastelcori.
Danke dir!! :knuddel:
Noch 6 Tage *hibbel*

blue83 - 3/6/2009 um 14:51

Udn noch mehr Hibbelpost!

Heute kamen Umschläge von Sheep, Kleine85 & Nadell
Danke!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oemschen - 3/6/2009 um 21:02

Hallo ihr lieben.
Würdet ihr einer Neuelfe erklären, was ne Hippelpost ist??
Liebe Grüße Manuela

Trollsmaus - 3/6/2009 um 21:08

huhu manuela
also hibbelpost ist das......wenn ich heute mein päckchen zur post gebracht hab für mireille, sie es morgen bekommt oder übermorgen und sie darf es erst am 08.06 öffnen.das ist hibbelpost :lol: :lol:
gelle mireille :exclam:


[Editiert am 3/6/2009 um 21:17 von Trollsmaus]

blue83 - 4/6/2009 um 14:49

stimmt, uschi! :thumbup:
aber du hast doch wohl nicht wirklich was abgeschickt. :wink:
ich hab doch schon so viel. *hibbel*
mein freund beschwert sich schon,dass kaum noch was in seinen schreibtisch passt. (er hat alles weggeschlossen,er weiß,dass ich schlecht bin im hibbeln) :lol:

heute kam noch post von meiner lieben patenelfe bea0910.
liebe beate...auch dir schon mal vielen dank!! :knuddel:

ach was freu ich mich auch montag!! :happy:

Trollsmaus - 4/6/2009 um 14:55

ich hab dir doch nix gechickt oder? :exclam: sollte ich etwa :lol:
ach und sag deinen freund das er schon einmal richtig platz machen soll da kütt bestimmt noch mehr :knuddel:
ich versende doch nix......nein ich doch nicht :egypt: :tuedelue: nö ich nicht :a015:

blue83 - 4/6/2009 um 17:55

:lol:

blue83 - 5/6/2009 um 08:48

Heute kam ein Umschlag von Rumpelwicht und ein Päckchen von Trollsmaus!!
Ihr seid doch verrückt!! Danke! :knuddel:

Trollsmaus - 5/6/2009 um 12:32

:knuddel: Mireille :knuddel:
Klar sind wir verrückt :exclam:

Sheep - 8/6/2009 um 16:59

Sag mal Mireille, musst Du denn noch hibbeln? Hat Dein Freund etwa den Schlüssel vom Schreibtisch verschlampt, und Du kommst jetzt nicht an Deine Post ran? *Entsetzt schau* :lol:

blue83 - 8/6/2009 um 19:04

nein,aber ich war den ganzen tag unterwegs,da meine oma auch geburtstag hat.
post ist aber schon ausgepackt und fotografiert.
bilder kommen gleich. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=96175