Thema: meine erste Elfen-Post

Forum: Elfenpost

Autor xKleinerEngelx


xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 14:02

Das erste Willkommenskärtchen erreichte mich bereits am Freitag, der vergangen Woche bei meinem Schatzi.

Die Anita (Jule0905) wollte mir eine kleine Freude bereiten und hat mir folgendes in den Umschlag gepackt:
http://i40.tinypic.com/34yr2n6.jpg


Heute erreichte mich dann ein Päckchen von der lieben Mona (Koboldmami):
Ich war hin und weg und wusste gar nicht, was ich sagen, bzw. ihr schreiben sollte,
außer dass ich sie für verrückt erklärt habe :lol:
Süße....die Überraschung ist dir mehr als gelungen, aber dazu gab´s ja schon eine PM:redhead:
http://i41.tinypic.com/px8h5.jpg

Dankeschön noch mal euch beiden!!! :knuddel:

GGbaby   - 27/5/2009 um 14:03

wow da hast du ja echt tolle Post bekommen! Dann ran ans basteln. :face:

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 14:06

Das muss noch bis nächste Woche warten, da ich meine Bastelutensilien (Messer, Unterlage Papier usw usw usw.) erst von meinen Eltern aus der Heimat mitbringen muss, wenn wir jetzt Pfingsten dort sind :lol:

Simone1982 - 27/5/2009 um 14:24

wow, wahnsinn
da haste ja richtig klasse Post bekommen!

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 15:16

oh jaaaaa :redhead:

jule0905 - 27/5/2009 um 15:24

Hallo!!!
Es freut mich das ich dir eine freude damit gemacht habe.
Lg
Anita

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 19:04

ja sicher hat es mich gefreut Anita.
Was dachtest Du denn :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=96539