Thema: Hibbelpost von GGbaby, jetzt mit Foto!!

Forum: Elfenpost

Autor Katevi


Katevi - 30/5/2009 um 13:41

Ich habe meine allererste Hibbelpost bekommen!! Und freu mich grad wie Bolle. Nur gut, dass es bis Mittwoch nicht mehr so lange hin ist!

EDIT 03.06.09: So jetzt durfte ich endlich aufmachen!

http://i43.tinypic.com/2sb69ox.jpg

Vielen vielen Dank liebe Patenschwester Sandra!


[Editiert am 3/6/2009 um 12:20 von Katevi]

GGbaby   - 2/6/2009 um 08:57

freut mich das sie schon angekommen ist. Morgen ist es ja schon soweit. :)

Oemschen - 2/6/2009 um 14:55

Hallo Mädels,
ich bin neu und verstehe noch nicht alles könnt ihr mir erklären, was ne "Hibbelpost" ist?
Liebe Grüße Manuela

Katevi - 2/6/2009 um 16:56

@Oemschen: Ich habe am Mittwoch Geburtstag. Und habe jetzt schon vorher post bekommen mit dem Hinweis drauf: "Erst am 03.06.09 öffnen". Ich muss also noch bis morgen Hibbeln und darf dann erst aufmachen.

*Überlegtsichgeradeobsiebis24Uhraufbleibensoll*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=96697