Thema: Tag der genialen Post!!!! schnueffelchen, Luna und Renate....antreten:-)

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 4/6/2009 um 14:35

Ich komm heute nichtsahnend vom Einkaufen heim und der Postkasten quillt über :lol: :lol: :lol:

...und ich mußte erst noch Junior ins Bett verfrachten, bevor ich genüßlich Post öffnen konnte....grummel....

Aber dann hatte ich so eine Freude!!!

Machen wir's alphabetisch :face:

LUNA.....antreten und Du kriegst nen fetten nassen Schmatzer :lol: :lol: .....ich hab diese tolle Kerze bekommen, die sie von ihrer Mama extra für mich hat machen lassen :thumbup: und eine superschöne Karte und ein Tag in einer Hülle...freuhüpf....DANKESCHÖN :knuddel:
http://img198.imageshack.us/img198/6690/dankeschnvonlunak.jpg

Dann hatte ich zwar Abdrücke von den süßen FF Bärchen von Renate erwartet, aber bekommen hab ich gaaaaaanz viele davon + eine traumhaft schöne Karte + gestanzte Blätter :thumbup: + ein zuckersüßes Schrumpfi-Anhängerle!!!! hüpftrallalla.......ich drück Dich ganz feste :happy: ........DANKESCHÖN :knuddel:
http://img198.imageshack.us/img198/9739/abdrucktauschrenate.jpg

Und von schnueffelchen gab's auch noch Post....springimkreis....Knutschebussi :happy: ...........grandios schöne Knöpfe + eine Schablone für ne tolle Schachtel.....DANKESCHÖN :knuddel:
http://img198.imageshack.us/img198/5688/tauschgegenstempelwojmi.jpg

Hach!!! So dürft's jeden Tag sein!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke, ihr Lieben! Ihr habt mir echt den Tag versüßt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
.........ach und mein Girlsclub-Gewichtel von WinnithePooh ist auch noch gekommen...stell ich aber in dem entsprechenden Thread ein :happy:

xKleinerEngelx - 4/6/2009 um 14:40

Hey...das sind ja super tolle Geschenke...
eine tolle Kerze, süße Bären und eine seltene Schablone...supi!

Da schaut man doch gern in den Postkasten ;)

Luna05 - 4/6/2009 um 14:43

puh ein glück gefällt es, die schablone ist cool...habe ich auch :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=96925