Thema: Elfenpost von Manu, einfach schön

Forum: Elfenpost

Autor Basiro


Basiro - 11/6/2009 um 17:18

http://666kb.com/i/b9pp6rz9jve9k0gkb.jpg

Hallo liebe Manu, das war eine Überraschung!!
Vielen Dank für die schöne Karte.
GLG Inge :knuddel:

emmi17 - 11/6/2009 um 17:23

Hallo,

diese Karte sieht wunderschön aus! Gibt es dazu eine Schablone? Wenn ja wo?

Einfach toll!

Grüsse von
emmi17

silvi schmidt - 11/6/2009 um 19:14

ja unsere manu...ist schon ein totaler elfen-schatz...durfte die karte ja schon bewundern, bevor du sie bekamst :lol:
war schon gespannt, wann ich sie hier sehe! :knuddel:
glg silvi

Basiro - 12/6/2009 um 06:36

Hallo Emmi, ich weiß es nicht, du kannst ja manu1970 mal fragen wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
Ich kenne diese Technik auch nicht. LG Inge

silvi schmidt - 12/6/2009 um 07:32

hallo ihr süßen!

ich weiß von manu, dass diese technik "pergamano" heißt...man kann z.b. transparentpapier mit bestimmten werkzeugen nach bestimmten muster-vorlagen perforieren oder eben diese superschönen muster prägen, da gibt es sehr viele verschiedene varianten und möglichkeiten...manu ist da aber die fachfrau für fragen über pergamano...ich mach damit nichts und sie kennt sich da sehr gut aus und macht immer wieder wirklich wunderschöne karten und anderes damit...
glg silvi

Manu1970 - 12/6/2009 um 18:22

na das freut mich liebe inge das sie dir gefaellt.

@ silvi
danke silvi das hast du schon super erklaert :lol: (bist nun meine persoenliche sekretaerin :lol: :lol: )
eiegndlich kann ich dem nix mehr zu sagen :lol: :lol:
ausser das ich keine fachfrau in den bereich bin :lol: :lol:
aber nach dem urlaub kann ich gerne wenn noch fragen sein sollte weiterhelfen pm mich einfach an
lg
manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=97318