Thema: Hab auch Elfenpost von Manu1970

Forum: Elfenpost

Autor Gegi


Gegi - 11/6/2009 um 17:42

Hallo alle zusammen, nun kann ich mich auch einreihen.

Hab auch tolle Post von Manu bekommen während sie sich in Ägypten in der sonne aalt. :knuddel:

http://666kb.com/i/b9pprd2l8ao059pu5.jpg

Super niedlich find ich diese Karte, hab ich absolut nicht mit gerechnet.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

silvi schmidt - 11/6/2009 um 19:16

ich muss schon so lachen...die manu fährt in den urlaub und macht vorher noch eine große elfen-post-geheim-runde im forum bei einigen elfen... :lol:
mir hat sie auch tolle sachen zukommen lassen...ist schon eine süße! :knuddel:
lg silvi

Manu1970 - 12/6/2009 um 18:18

na schoen das sie dir gefaellt .
na ich muss doch meinen lieben elfen schoen tschuess sagen wenn ich sie fuer 14 tage alleine lasse :lol: :lol:
LG
manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=97322