Thema: liebe post von kikiwi

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 13/6/2009 um 12:27

Die liebe Kirsten :knuddel: hat mir noch mal Nachschub geschickt,damit ich das colorieren auch weiter üben kann :lol:
Und sie hat eine superschöne Karte dazugelegt,die ist "hinten"ganz irre gefaltet.Kann ich aber auf dem Scanner nicht zeigen,sorry.
Schaut mal:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload21/Of5jb3bY0gI4fnJ/full.jpg[/url]
Noch mal vielen Dank,du Gute!!!! :knuddel:

Bastel-Conny - 13/6/2009 um 13:27

Hallo Anja
da hast du aber schöne Stempelabdrücke bekommen,
colorier mal schön und wenn Du fertig bist, sagst Du
Bescheid, dann komme ich mir alles angucken
:knuddel:
LG Conny

Bella Bionda   - 13/6/2009 um 17:24

Hihi,dann,aber nur dann komm ich auch gucken :lol:
Viel Freude an der schönen Post :thumbup:
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 13/6/2009 um 17:33

Na das ist ja wirklich liebe Post.
Schöne Abdrücke hast Du da bekommen.
Viel Spaß beim Colorieren :happy:

anjapiranja - 14/6/2009 um 16:10

:lol: Habe auch schon losgelegt....Macht mir immer mehr Spaß.
Gucken könnt ihr gerne kommen :knuddel: (hier kenn ich ja auch alle Stufen:lustig:)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=97426