Thema: Wha! Hellerlittle ist waaanhsinnig geworden!!!

Forum: Elfenpost

Autor knoodoo


knoodoo - 17/6/2009 um 19:04

:lol: Liebe Hellerlittle, auch ich habe Hibbelpost erhalten!!!

...gut das mein Freund aufpasst, ich hab 3 Briefe (erwartet) bekommen und wollte grade alle aufmachen, da meint er 'heee! Da steht doch drauf erst dannunddann öffnen!!!' ...und schon war der Brief weg und ist sicher verwahrt von ihm und ich krieg ihn erst termingerecht wieder. :lol:

*hibbel*

PS: *hibbelhibbel*

hellerlittle - 18/6/2009 um 07:40

ach wie fein... noch eine Elfe die sich freut weil mal was unerwartetes ankommt *hühüpf

und lieben Gruß an deine bessere Hälfte,
er taugt gut zum "PostWachHund" *gg :kiss3:
soll mal immer schön aufpassen das du nichts falsch machst :sofa:

knoodoo - 22/6/2009 um 07:24

Gestern hat mir mein Schatz braaaav ads Kärtchen zum Öffnen gebracht. :happy:

Liebe Petra, ganz lieben Dank für die niedliche Sommerpost! Ich werd auch noch ein Bild machen und einstellen. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=97677