Thema: Von wegen "Elch ist aus"!!!!!

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 3/7/2009 um 14:20

Elch war garnet aus, sondern schon in meinem Umschlag:grinsebacke:

http://img7.imageshack.us/img7/2590/030709b.jpg http://img32.imageshack.us/img32/2668/030709a.jpg

Liebe Nadine/Luna05, hab ganz lieben Dank für die Tollen ATCs, das Katzen-Tag*miau* :face: und die tolle Karte!!!! Superschöne Sachen sind das und bevor ich die aufhänge, streichel ich noch a weng :lol: :lol:

Sein ganz oft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 3/7/2009 um 14:23

schön wenn sie dir gefallen...mußte extra nochmal das teufelchen machen, damit meine tauschserie erhalten bleibt :lol:
also ein bißchen mehr streicheln bitte :lol: :knuddel:

alles-meins - 3/7/2009 um 14:29

UPS!!! :redhead:

Aber ich fand den Kerl so süß, daß...naja.....SORRY!

Luna05 - 3/7/2009 um 14:30

ist doch okay, als du meintest du würdest den gerne haben, hab ich ihn nochmal gemacht :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=98543