Thema: Pelziputzi bist du verrückt??

Forum: Elfenpost

Autor mausi76


mausi76 - 5/7/2009 um 20:08

Liebe Tina,

ich habe mich gestern über deine Überraschungspost sooooooooooooooooo gefreut. :egypt: :egypt: Das ist ja der Hammer, was du da alles eingepackt hast. *schmach* :love:
Vielen vielen Dank meine Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Aaaaaaaber könntest mir evtl. bei Gelegenheit flüstern für was diese Überraschung ist???? :giveup: Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. :waa:

Die Erdbeerbadebomben riechen soooooooooo gut. Sie stehn hier neben mir und duften duften duften. Ʌluvu: Ʌluvu:
http://666kb.com/i/bae56jrsngozoavg2.jpg


http://666kb.com/i/bae580eb3i3bsyaia.jpg

Also bei diesen Teesorten und Düften werde ich noch zum unregelmäßigen Teetrinker. :lol:
http://666kb.com/i/bae58gjts4q498asy.jpg

http://666kb.com/i/bae58w52sebg8lh2q.jpg

http://666kb.com/i/bae59d2bxlc8mozw2.jpg

http://666kb.com/i/bae59vn2t4aycumk2.jpg

spider   - 5/7/2009 um 20:19

Tolle Sachen hast du da bekommen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=98632