Thema: Frage zu Coluzzle???

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Lumpie


Lumpie - 25/12/2009 um 15:31

Hallo!

Ich habe jetzt schon mehrmals den Namen Coluzzle gelesen. Nun habe ich gesehen das das wie eine Art Schablone zum scrappen oder für Karten usw. ist. Weiß den Jemand ob man die auch für die Cuttlebug nehmen kann bzw. generell zum stanzen? Oder dient es nur als Schablone zum nachzeichnen und ausschneiden? Kann mir Jemand meine Fragen beantworten bzw. hat schon damit Erfahrungen gemacht?

LG Sanny

Gegi - 25/12/2009 um 15:38

Hallo , also soweit ich weiss gibt es da verschiedene Schablonen mit denen du

mit Hilfe eines Skalpelmessers( Schwenkmesser, da bewegt sich das Messer beim schneiden),

Kreise, etc. schneiden kannst, dabei hast du dann an 4 Punkten ca 1 cm Abstände dazwischen

die must du mit der Schere dann nach schneiden.

Ich hatte mal diese Kreisschablone aber ich bin keine die mit den skalpelmessern klarkommt.

LG und Frohe Festtage noch

floh249 - 25/12/2009 um 20:02

Hallo Sanny,

hab gerade bei Google den Begriff eingegeben und bin auch viel Film-Auswahl gestoßen. Damit kannst du bestimmt etwas anfangen:
http://video.google.de/videosearch?q=Coluzzle&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=2Qo1S-vVBI3InAOFxKi_Cw&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCQQqwQwAw#

Stanzen in der Cuttlebug oder ähnlichen Geräten kannst du mit diesen Schablonen nicht.

Viele Grüße Rita

Lumpie - 26/12/2009 um 23:13

Danke, na da weiß ich ja nun bescheid.

LG Sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=108701