Thema: Anleitungen für Scor-Pal

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor serafeena


serafeena - 8/1/2010 um 08:40

Für alle Scor-Pal-Fans: Auf der englischen Scor-Pal-Site gibt's interessante Anleitungen - bestimmt lässt sich die eine oder andere Box auch für andere Falzbretter verwenden.

Hab zwar selbst keinen Scor-Pal, aber gerade den Newsletter vom Stempelmeer bekommen - dort wird auf die diese Scor-Pal-Seite verwiesen.

Für die Mods: ich hoffe, gegen den Link ist in diesem Fall nichts einzuwenden - ist ja ein offizieller Link und kein Shop.

mgoll88 - 8/1/2010 um 09:56

habe mal reingeschaut...
das ist echt eine klasse seite mit interessanten anregungen..
danke für den link :knuddel:

schokomama - 8/1/2010 um 20:11

die seite ist klasse
man kann auch ohne scor pal nacharbeiten.
das einzige was ich etwas schwer finde ist die umrechnung von inch in cm

serafeena - 8/1/2010 um 20:14

Es sind aber auch einige metrische Anleitungen dabei - hast du doch auch gesehen, oder?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=109360