Thema: Suche diese Schablone

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Matzimu


Matzimu - 14/1/2010 um 21:28

Hallo Zusammen,

hat jemand schon mal diese Schablone gesehen und kann mir sagen von wem die ist oder wo man sie bekommt?

http://blogwiese.de/basteln/files/2010/01/schablone.jpg

Danke!

ladylike - 14/1/2010 um 21:34

Die ist von Stamping Up und nur über die hiesigen Demonstratoren
käuflich zu erwerben. Es heißt Mat Pack.

crea-thea - 14/1/2010 um 21:35

Huhu,

die Schablone ist von stampin up. Gibt es jetzt auch hier im deutschen Katalog, glaube für 9,95 Euro.
In USA heißt es Mat-Pack, bei uns irgendwas mit Matten.......... müsste ich nachgucken.
Kannst aber auf die Seite von stampin up gehen, da ist der deutsche Katalog zu sehen.

Matzimu - 14/1/2010 um 21:39

Boah, ihr seid klasse. Fühlt euch gedrückt! :)

mausi76 - 14/1/2010 um 21:59

Du hast eine PM.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=109770