Thema: Ich bin ganz neu hier und suche Hilfe

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Steffi_Kuh007


Steffi_Kuh007 - 16/2/2010 um 15:49

Ich habe eine Craft Robo und leidenschaftliche Scrapbookerin... ich krieg das Ding nicht zum Laufen. Sofware ist installiert aber ich denke bald schon ich bin zu blond für dieses Gerät... kann mir jemand helfen? Gibt es irgenwo nen Workshop um damit umgehen zu lernen???

Danke schon jetzt!!!

Liebe Grüße von Steffi :winke:

Steffi_Kuh007 - 16/2/2010 um 15:50

meine Rechtschreibung läßt heute wohl zu wünschen übrig....

Kinuko - 16/2/2010 um 17:50

Hallo und willkommen bei uns im Forum :hello:

Ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, aber wir haben für diese Maschinen ein Extra-Unterforum. Dort wird dir sicher ganz schnell geholfen :jop:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=107

artfrog - 16/2/2010 um 18:02

Hallo Steffi,

bei so einem Problem kannst du gerne Herrn Nikolaus von Colordots anrufen. Ich hatte das gleiche Problem und er konnte mir helfen. Da ich aber nicht mehr genau weiß, wie es war, müsstest du selber mal dort anrufen. Er ist unheimlich hilfsbereit!

Sunny77 - 20/2/2010 um 10:33

OT: heißt der wirklich Herr Nikolaus? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Steffi_Kuh007 - 21/2/2010 um 15:30

Werde ich mal versuchen, wenn ich meinen Craftrobo mal wieder auspacke.... hatte die Lust mal wieder verloren!!! Lieben Dank aber!!! Vielleicht hat der Nikolaus ja ein Geschenk für mich und es klappt dann :face: :face: :face: :lol:

Lg von Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=111618