Thema: silent setter von artoz?!

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Naranja


Naranja - 10/3/2010 um 11:37

hallo zusammen...

hat jemand dieses teil:

bitte keine Links einstellen

taugt der was? ich kenn mich mit eyelets noch gar nicht aus und möchte gerne keinen fehlkauf machen ... :face:
was hat der wohl für vor- bzw nachteile?

dankeeeeeeeeee :knuddel:


[Editiert am 10/3/2010 um 19:59 von bubble]

Tumana - 11/3/2010 um 22:00

Ich hab ihn :partyon: und das Ding ist soooooooooooooooooooo toll!
Hat er Nachteile? Nicht dass ich wüsste. Vorteile: Kannst die Dinger hinmachen wo Du willst, kein Lärm, kein rumhämmern (ich hasse Lärm!), er ist einfach primasupertoll :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=112846