Thema: Nähmaschine

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Kiwimama


Kiwimama - 12/3/2010 um 09:30

Hallo,

ich würde mich gerne mal am nähen probieren. Da ich aber nicht weiß ob das so meins ist möchte ich nicht ein Haufen geld für eine Nähmaschine ausgeben (vorerst zumindestnicht)
Kann mir jemand eine empfehlen die leicht zu handhaben ist ( für mich als Anfänger) und nicht allzu teuer?

Liebe Grüße Christine

tabeafinja - 12/3/2010 um 09:32

..ich habe die von Aldi und bin sehr zufrieden....

marmelinchen - 12/3/2010 um 09:38

Die Versandshops haben schon gute Maschinen unter 100 Euro und letztens gab es sogar bei Lidl eine die kam glaube ich 59 euro und die sah spitze aus und hatte für das Geld auch super Programme und Nutzstiche und Nähte . Also schau mal bei Necke.. Otto und so . Auch kannst du bei Nähmaschinen googln , bei Singer, Pfaff, Bernina ,Brother. Da sind auch günstige zu haben und die haben auch Angebote.

Kommt drauf an, was sie kosten soll.
Auch geht wenn du in deiner Stadt ein Nähmaschinengeschaft hast, die haben oft welche die gebraucht verkauft werden ,in Zahlunggenommene bei Neukauf.
Hoffe du hast erfolg.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=112955