Thema: Frage zu Stempeln und Stanzer

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor MamaDana


MamaDana - 21/3/2010 um 20:44

Hi ihr lieben...

Ich habe gerade bei jemandem im Flohmarkt Hintergrundstempel gesehen leider schon verkauft.
Bei vielen sehe ich auch immer diese Stempel Ornamente die ich auch total schön finde.
Ich wollte nun mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ihr so was kauft habt ihr da ne gute seite für mich?

Und auserdem suche ich noch Bordürenstanzer... weiß da jemand ein paar Seiten wo ich schauen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg dana

Divarah - 22/3/2010 um 08:46

Du hast eine PM :knuddel:

MamaDana - 22/3/2010 um 14:47

Hab ich erhalten danke schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=113503